Neu !! Neu !!...Umbau ( durchgeführt von Partnerfirma ) von el. Gartenbahnlokomotiven auf RC mit Akkuantrieb,

Einbau von Funktionen wie z.B. Sound, Rauchgenerator, Entkupplung usw. auf Wunsch möglich.

( Anfragen bitte über unser Kontaktformular, oder einfach anrufen ).

Fon: +49 (0) 92 38 / 25 63 62

Gussteile (Messing/Weißmetall)

Messinggussteile: Die Messinggussteile werden unbearbeitet geliefert. Es können evtl. noch kleine Gusskrate an den Teilen sein, die entfernt werden müssen. Die Bauteile können zur Befestigung verlötet werden. Bohrung und Gewinde müssen selbst angebracht werden.
Weißmetallgussteile: Die Weißmetallgussteile werden unbearbeitet geliefert. Es können evtl. noch kleine Gusskrate an den Teilen sein, die entfernt werden müssen. Die Bauteile müssen zur Befestigung geklebt werden. Bohrung und Gewinde müssen selbst angebracht werden.

Artikel 1 bis 20 von 96 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 20 von 96 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5