Kleine Echtdampfpause: Wir haben vom 18.04. - 28.04.2017 Betriebsurlaub. Sie können selbstverständlich weiterhin bei uns bestellen, der Versand erfolgt ab den 02.05.2017.

 

Fon: +49 (0) 92 38 / 25 63 62

Bestellvorgang

Wie bestelle ich?

Bestellung über unseren Onlineshop:

  1. Wählen Sie das gewünschte Produkt in unserem Onlineshop aus, indem Sie auf den Artikeltitel oder das jeweilige Produktbild klicken.
  2. Auf der Produktdetailseite können Sie nun die gewünschte Größe, Farbe und Menge auswählen. Klicken Sie nun auf »bestellen«, um Ihre(n) Artikel in den virtuellen Warenkorb zu legen.
  3. Ihr Warenkorb enthält alle vorgemerkten Produkte und kann jederzeit zur Kontrolle über das Warenkorbsymbol aufgerufen werden.
  4. Sie haben jederzeit die die Möglichkeit, die Bestellmenge einzelner Artikel zu verändern bzw. Artikel auch komplett aus Ihrem Warenkorb zu entfernen (»aktualisieren«), indem Sie auf »löschen« klicken. Wenn Sie gerne noch mehr einkaufen möchten, klicken Sie einfach auf »zurück zum Shop« so gelangen Sie direkt zurück in den Internet-Shop. Wenn Sie alle gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, gelangen Sie über den Knopf »zur Bestellung« zum nächsten Schritt des Bestellvorgangs.
  5. Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich an unserem System mit Ihrem Nutzernamen und Passwort anmelden. Dafür geben Sie die erforderlichen Daten ein und klicken auf »Anmelden«. Ihre Daten müssen so nur bei der Erstbestellung hinterlegt werden.
  6. Im nächsten Bestellschritt geben Sie bitte alle noch zusätzlich erforderlichen Informationen für Ihre Bestellung ein, wie Versandart, Zahlungswunsch, eine Gutscheinnummer oder eine abweichende Lieferadresse.
  7. Im letzten Schritt erhalten Sie noch einmal eine komplette Auflistung aller in Ihrem Warenkorb liegenden Artikel inklusive den Versandkosten. Weiterhin können Sie die von Ihnen eingegebenen Daten wie beispielsweise Ihre Adresse nochmals kontrollieren, bevor Sie die Bestellung endgültig absenden. Sollten Sie noch Änderungswünsche an Ihrer Bestellung oder den eingegebenen Daten haben, klicken Sie auf den entsprechenden Knopf zur Bearbeitung der Daten. Wenn alle Bestellangaben korrekt sind, können Sie mit dem Button »Bestellung bestätigen« Ihre Bestellung absenden.
  8. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, wird eine Bestätigung des Bestelleingangs mit den von Ihnen übermittelten Daten angezeigt. Außerdem erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. In Ihrem Kundenaccount können Sie Ihre letzten Bestellungen und den aktuellen Bestellstatus jederzeit ansehen.

Bestellung per Telefon:

  1. Sie erreichen unseren telefonischen Bestellservice unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 92 38 / 25 63 62
  2. Teilen Sie uns die Artikelnummer, die Menge, die Wunschfarbe und alle weiteren Angaben mit.
  3. Wir nehmen Ihren Auftrag entgegen.   

Bestellung per Bestellschein / Fax:

  1. Alle jene, denen der Onlineshop zu kompliziert ist, können unseren Bestellschein verwenden oder auch ganz formlos Ihre Bestellung per Post oder E-Mail an uns schicken.
  2. Das Formular können Sie per E-Mail oder Fax an uns senden und wir nehmen die Bestellung dann auf. Vergessen Sie dabei aber nicht die Vorteile unseres Onlineshop wie z.B.: Schnellere Abwicklung, Schnelle Bezahlung per Paypal, Kundenaccount, Übersicht Ihrer Bestellungen, Bestellstatus-Anzeige, etc.
  3. Für die Ansicht des Formulars benötigen Sie den Adobe Reader den Sie hier kostenlos herunterladen können.

Bestellung per Post:

  1. Sie können eines unserer Bestellformulare verwenden oder auch ganz formlos Ihre Bestellung an uns schicken.
  2. Wir benötigen Ihren Namen und Ihre Adresse, sowie Artikel, Bestellnummer, Größe, Farbe und Menge der von Ihnen gewünschten Ware.
  3. Bitte senden Sie Ihre Bestellung per Brief an: HERRMANN ECHTDAMPF, Asternstrasse 8, 95195 Röslau
  4. Rechnen Sie bitte mit einer gewissen Dauer Ihrer Bestellung - auch bei der Briefpost kommt es mitunter zu Verzögerungen.

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zum Widerrufsrecht